Unterstützen Sie uns als Mitglied schon mit 24 Euro pro Jahr

mitglied_sebastian

Unser Mitglied Sebastian mit Kindern der St. Francis Primary School

Werden Sie Mitglied bei KEY e.V. und unterstützen Sie unsere laufenden Projekte. Engagieren Sie sich aktiv oder helfen Sie uns einfach finanziell. Legen Sie selbst die Höhe Ihres Beitrags fest (mindestens 24 € im Jahr) und nehmen Sie an den Veranstaltungen des Vereins teil. Planen Sie mit, bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein, leiten Sie eine Projektgruppe oder kümmern Sie sich um Website oder Newsletter. Reisen Sie nach Kenia, um sich direkt vor Ort zu engagieren und den afrikanischen Alltag zu erleben. Als Mitglied unseres Vereins können Sie das alles tun. Persönlich, nachhaltig und mit viel Freude an der Arbeit.

Und so melden Sie sich an:

1. Beitrittserklärung (PDF-Format) herunterladen und 2 Mal ausdrucken.
  2. Formulare ausfüllen (E-Mail-Adresse nicht vergessen) und unterschreiben (eine Unterschrift für die Einzugsermächtigung, eine weitere für die Anmeldung).
  3. Unterschriebene Beitrittserklärung in zweifacher Ausführung entweder per Post an KEY e.V. / Falkensteiner Straße 11 / 61462 Königstein oder eingescannt per Mail an info@key-ev.de schicken.
  4. Sie erhalten von uns ein Exemplar Ihrer Beitrittserklärung unterschrieben zurück und eine Bestätigungsmail mit Ihrer Mitgliedsnummer. Wir freuen uns auf Sie!

Alle Dokumente zum Download:

↓ Wie kann ich helfen? ↓

MITMACHEN
Werden Sie jetzt Mitglied bei KEY e.V. und unterstützen Sie uns schon mit 24 € im Jahr.
PATE WERDEN
Persönliche Förderung: Begleiten Sie einen Jugendlichen auf seinem Weg - als Bildungspate.
PRAKTIKA & CO.
Wir vermitteln Praktika und Freiwilligendienste in Kenia - und kassieren dafür keinen Cent!
SPENDEN
Schnell und einfach helfen via Online-Banking, PayPal oder sofortüberweisung.de. Jeder Euro hilft!